das issn kackspiel

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Re: das issn kackspiel

Beitrag  Cuthroatsam am Sa Apr 23, 2011 1:39 pm

bei mir gehts prächtig!
avatar
Cuthroatsam

Rang : Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: das issn kackspiel

Beitrag  Cuthroatsam am Di Mai 10, 2011 4:39 pm

dofus kaputt...
avatar
Cuthroatsam

Rang : Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: das issn kackspiel

Beitrag  Ashira am Do Jun 23, 2011 9:14 pm

dreckiges Kackspiel... - was ist das denn bitte für eine Verarschung?? - da steh ich da mit vollen 1586 LP und hab das Eca Dubbel unter 1/4 seiner LP und dann sowas:

[23:08] Ecaflip-Dubbel wirkt Dubbel-Rekop. Kritischer Treffer!
[23:08] Schatten-Eni: -78 LP
[23:08] Schatten-Eni: -95 LP
[23:08] Schatten-Eni: -61 LP
[23:08] Schatten-Eni: -72 LP
[23:08] Ecaflip-Dubbel wirkt Dubbel-Roulette.
[23:08] Ecaflip-Dubbel: +3 AP (2 Runden)
[23:08] Ecaflip-Dubbel: +1 AP (1 Runde)
[23:08] Ecaflip-Dubbel wirkt Dubbel-Rekop. Kritischer Treffer!
[23:08] Schatten-Eni: -84 LP
[23:08] Schatten-Eni: -76 LP
[23:08] Schatten-Eni: -216 LP
[23:08] Schatten-Eni: -192 LP
[23:08] Ecaflip-Dubbel wirkt Dubbel-Rekop. Kritischer Treffer!
[23:08] Schatten-Eni: -115 LP
[23:08] Schatten-Eni: -220 LP
[23:08] Schatten-Eni: -178 LP
[23:08] Schatten-Eni: -195 LP
[23:08] Schatten-Eni wurde besiegt!
[23:08] Schatten-Eni hat die Challenge Borniert vermasselt!
[23:08] Du verlierst 1400 Energiepunkte.
[23:08] Kampf beendet

Tod in einer Runde... -.-

_________________
     Erzengel: Ashira, Little-Liz, Talimus, Schatten-Eni, Joe-Dong, Sandari, Silvern, Israfil
Akademie:Jarudh-Arka, Jim-Ding, Lilly-Pan, Lalos-Norin, Kabuki-San, Rankenwahn, Uniskel
Oto-Mustam: Little-Liz, Nexxor
Erzengel Nehra - EP-Abgabe: 2.808.200 (28.07.2011)
avatar
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: das issn kackspiel

Beitrag  hildegrim am So Jun 26, 2011 3:47 pm

Und warum lässt du dich vom Eca angreifen?
avatar
hildegrim

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: das issn kackspiel

Beitrag  Ashira am Mo Jun 27, 2011 12:32 am

...
ohne Worte, oder? -.-
- wie denn bitte nicht, wenn das Ding 8 BP oder so hat??

_________________
     Erzengel: Ashira, Little-Liz, Talimus, Schatten-Eni, Joe-Dong, Sandari, Silvern, Israfil
Akademie:Jarudh-Arka, Jim-Ding, Lilly-Pan, Lalos-Norin, Kabuki-San, Rankenwahn, Uniskel
Oto-Mustam: Little-Liz, Nexxor
Erzengel Nehra - EP-Abgabe: 2.808.200 (28.07.2011)
avatar
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: das issn kackspiel

Beitrag  Bonta-King am So Jul 10, 2011 9:32 am

Die ham mich grade mitten in nem kampf vom Server gehaun und ich komm ned mehr rein -.- Kackspiel
avatar
Bonta-King

Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: das issn kackspiel

Beitrag  Bonta-King am Di Aug 02, 2011 7:13 am

Ich glaubs ned jetzt komm ich schon wieder ned rein -.-

Ich hasse das.
avatar
Bonta-King

Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: das issn kackspiel

Beitrag  Bonta-King am Di Aug 02, 2011 5:09 pm

Ok es ist endgültig genug. Diese verdammten hirnverbranten Dummies. Setzen da einfach mein Passwort zurück. Ich könnt an die Wand fahren. Aufgrund eines Sicherheitsproblems wurde das Passwort des folgenden Accounts zurückgesetzt: ... . Die sind doch echt dumm. Sicherheitsproblem -.-. Alles nur dumme Erklärungen für Fehler des eigenen Systems -.- . Kackspiel.
avatar
Bonta-King

Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: das issn kackspiel

Beitrag  Flo am Di Aug 02, 2011 6:35 pm

Naja... wen DBs geklaut werden nenne ICH das schon Sicherheitsproblem ;X
avatar
Flo

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Re: das issn kackspiel

Beitrag  hildegrim am Di Aug 02, 2011 8:48 pm

Naja, die hatten ja angekündigt, dass man sein PW ändern sollte. Dass die das aber für diejenigen übernehmen, die das nicht getan haben finde ich schon dreist. Für mich bedeutet das mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit das endgültige Aus. Dennoch werde ich erstmal abwarten, was da noch passiert. Zum Glück gehen die Franzen auch auf die Barrikaden. Dort gibts wenigstens nen Funken Hoffnung, dass das erhört wird....

Mein Fazit:
avatar
hildegrim

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: das issn kackspiel

Beitrag  Kuolun am Di Aug 02, 2011 8:58 pm

Ich mache mir eher Sorgen darum, wie die die Lücke auf dem DB-Server fixen. Wenn das so läuft, wie beim Beheben der offensichtlichen Bugs, dann werden wir bald wohl wieder die Passwörter ändern müssen...

_________________
mddx - massively damage dealing xelor
Erzengel, Erzengel-Akademie & Erzengel (heroic)
avatar
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

Benutzerprofil anzeigen http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: das issn kackspiel

Beitrag  hildegrim am Do Aug 04, 2011 10:14 am

Hmm.. naja irgendwie hats auch was gutes... Es wird jetzt ganz ganz viel Abschaum vom Server gespült. Dass dabei auch viele angenehme Spieler mitgenommen werden ist jedoch schade.
Was mich betrifft werde ich wohl schon bald wieder vollständig sein können Smile

Was die Sicherheitslücke betrifft mache ich mir eigentlich weniger Sorgen. Denke eher die Franzen werden da jetzt erst einmal ihre Prioritäten neu verteilen.
avatar
hildegrim

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: das issn kackspiel

Beitrag  Flo am Do Aug 04, 2011 7:31 pm

Welche Prioritäten ?
avatar
Flo

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Re: das issn kackspiel

Beitrag  Quarko-saurusrex am Do Aug 04, 2011 7:41 pm

Mir gehts Prächtiger als euch!
Ich wurde vor 3 Wochen gescammt, habs im Forum gepostet.
Daraufhin stellten sie meinen Account sicher.
Ich habe bereits 4Tickets und 3 Forenbeiträge geschrieben, und meinen Account immernoch nicht zurück! (Iop)
Dies ist bereits 2 Wochen her, und sie haben immer wieder einen fehler gemacht...
Beim ersten Ticket: Das PW vom Feca zurückgesetzt. (Da ich mit ihm eingeloggt war... aber trotzdessen das ich gesagt hab, das es für den Iop zutrifft)
Ticket Nummero zwo: Sie setzen PW vom Enu, und noch 4 untergegangenen Accs zurück und spammen mein Postfach zu...
Und beim dritten Ticket hiess es dann meine Mail-Adresse ist ungültig, und warum?
Antwort: Sie haben mein extra für den Iop erstellte Mail-Adresse mit 6 andren Accs zugespamt!

Wird wahrscheinlich noch 3-4 Jahre dauern, bis ich mit ihm wieder zocken darf...

Quarko-saurusrex

Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: das issn kackspiel

Beitrag  Kuolun am Do Aug 04, 2011 8:24 pm

Fang neu an, geht schneller...

_________________
mddx - massively damage dealing xelor
Erzengel, Erzengel-Akademie & Erzengel (heroic)
avatar
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

Benutzerprofil anzeigen http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: das issn kackspiel

Beitrag  hildegrim am Fr Aug 05, 2011 9:44 am

Offensichtlich arbeiten beim Support entweder nur Vollidioten oder Leute, die die deutsche Sprache nicht beherrschen. Es könnte auch eine Kombination aus beidem sein.
Crush hatte ein Ticket an den Support geschrieben, in dem er beschrieb, dass er Geheimantwort/PW/Email von seinen anderen 2 Accounts geändert haben möchte. Support antwortete, dass sich das Problem von allein gelöst habe, da er sich doch mit dem Crush-Account eingeloggt hat:
(04.08.2011 17:20:45) [Kimykay] : Hallo !
Ich sehe, daß Sie eine Lösung gefunden haben.
In der Taat haben Sie sich an Ihrem Account am 04/08/2011 angemeldet sind.
[...]
Ihr könnt auf diese Nachricht nicht antworten
... Ich gehe davon aus, dass das Franzosen sind, die die Supportanfragen von uns einfach mit einem billigen (und besonders veralteten) Übersetzungsprogramm übersetzen und ihre Antworten umgekehrt durch selbiges laufen lassen... Kein Wunder, dass die net raffen, was wir von denen wollen.
avatar
hildegrim

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: das issn kackspiel

Beitrag  Kuolun am Fr Aug 05, 2011 10:07 am

Als ich vor Jahren zu Unrecht gebannt wurde, habe ich mich auch mal an den Support gewandt (und natürlich gleichzeitig im Forum protestiert). Unser Communitymanager hat schließlich das Problem gelöst. Erst Wochen später antwortete auch der Support, das aus seiner Sicht alles seine Richtigkeit hätte... Die haben also weder mich verstehen, noch das Problem erfassen, noch eine Lösungsstrategie entwickeln können. Und trotzdem hat es Wochen gedauert. Zum Glück brauchte ich den Support bisher nie wirklich...

_________________
mddx - massively damage dealing xelor
Erzengel, Erzengel-Akademie & Erzengel (heroic)
avatar
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

Benutzerprofil anzeigen http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: das issn kackspiel

Beitrag  Quarko-saurusrex am Fr Aug 05, 2011 11:26 am

Und hier noch ein Beweis wie dumm der Support ist:
(01.08.2011 20:43:23) SanTropez : Also es geht hierbei nicht um den Twink Account von diesem hier, sondern um den Main Account:

Ankama Account: ***********
Accountname: balamkadar
Der Account wurde ungefähr vor 3 1/2 Jahren erstellt.
Ich heisse *zensiert*
Alle Characktere sind auf dem Server Nehra, Name und Level:
Quark-Man Iop 150
Bergcat Ecaflip 38
Quashboy Pandawa 2
Samba-Mamba Halsabschneider 4
Ich lebe in *zensiert*, Baden-Württemberg von Deutschland.
Mein Abonnement is noch ca 1 1/2 Monate lang.
Meine Abonnements zahle ich immer mit Ogrinen vom Handy.
Meine Antwort auf die Geheimfrage: Wie lautet der zweite Vorname deiner Mutter, lautet: ***********
Meine neue E-Mail Adresse unter der sie mir das neue Passwort zusenden können lautet: *********************




(02.08.2011 10:10:21) [Kimykay] : Hallo,

Wir haben Ihnen direkt über den betroffenen Account geantwortet.

Sie müssten die Antwort auf Ihrer neuen E-Mail Adresse erhalten, die Sie uns mitgeteilt haben.

Damit schliesse ich diese Anfrage.

Mit freundlichen Grüssen

[Kimykay]










Hallo,

Entsprechend Ihrer Anfrage haben wir die Zugangsdaten für Ihren Account zurückgesetzt : ********* <---> Feca

Die E-Mail-Adresse auf Ihrem Account lautet: ********************

Ihr neues Passwort lautet: ******

Um die Sicherheit Ihres Accounts zu erhöhen, müssen Sie Ihren Account bestätigen. Geben Sie hierfür eine neue Geheimfrage und –antwort an und registrieren Sie eine Mobilfunk- oder Festnetznummer für Ihren Account.
Sie können diese Modifikationen in der Accountverwaltung durchführen: https://account.ankama.com/de/mein-account/profil

Mit Hilfe Ihrer Geheimantwort ist es möglich, nach Belieben ein neues Passwort zu erhalten. Dies geschieht über die Accountverwaltung:

https://account.ankama.com/de/mein-account/profil. Klicken Sie beim Menüpunkt „Passwort“ auf „Ändern“. Das neue Passwort wird dann an die in der Accountverwaltung angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
Ihr Accountname, Ihr Passwort, Ihre Geheimantwort und Ihre Telefonnummer müssen geheim bleiben.

Diese Änderungen sind ausnahmsweise vorgenommen worden. Ankama behält sich das Recht vor, missbräuchliche Anfragen zu Änderungen der persönlichen Informationen abzulehnen.

Mit freundlichen Grüßen

[Kimykay]


Zuletzt von Quarko-saurusrex am Fr Aug 05, 2011 12:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Persönliches Zeugs zensiert... irgendwann komm ich Euch nochmal besuchen... :-P)

Quarko-saurusrex

Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: das issn kackspiel

Beitrag  Bonta-King am Fr Aug 05, 2011 1:13 pm

Na toll, jetzt sagen die, dass sich das mit meinem PW bis Montag hinziehen kann. -.-
Jetzt muss ich also bis Montag auf meinem dummen Twink zocken. Und das Schlimmste ist ,dass ich ab Montag weg bin bis Donnerstag. Das ist doch zum verrückt werden. Und das jetzt wo die Minen so schön leer sind -.- .
avatar
Bonta-King

Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: das issn kackspiel

Beitrag  Quarko-saurusrex am Fr Aug 05, 2011 2:43 pm

Positiv sehn!
Nach 2Wochen und vielen Strapazen kriegste den wieder! Wie ich! xD

Quarko-saurusrex

Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: das issn kackspiel

Beitrag  Bonta-King am Fr Aug 05, 2011 3:14 pm

^^ Ich hoffe es ^^ Very Happy
avatar
Bonta-King

Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: das issn kackspiel

Beitrag  Bonta-King am Fr Aug 05, 2011 5:28 pm

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Das letzt zugeschickte Passwort hat ned funktioniert, dann les ich im Thread im Forum den neusten Post und da sagt einer, dass der Support ned mehr überlastet ist und man nur nocheinmal auf "Passwort vergessen?" klicken muss. Und siehe da eine Sekunde später ist mein Passwort da^^.

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
avatar
Bonta-King

Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: das issn kackspiel

Beitrag  Kuolun am Di Aug 09, 2011 8:35 am

Ohoh, bei der Wartung ist bestimmt was kaputt gegangen. Ich komm garnicht mehr rein...

_________________
mddx - massively damage dealing xelor
Erzengel, Erzengel-Akademie & Erzengel (heroic)
avatar
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

Benutzerprofil anzeigen http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: das issn kackspiel

Beitrag  Vertrauen am Di Aug 09, 2011 10:08 am

Die Wartung läuft seit heute früh zwischen vier und fünf Uhr. Ich denke mal, die spielen das Sicherheitssystem auf, was bedeutet, dass wir wohl noch länger auf Entzug sein werden. Franzosen halt. ^^
avatar
Vertrauen

Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: das issn kackspiel

Beitrag  Kuolun am Di Aug 09, 2011 10:22 am

Geniales Sicherheitssystem: da läuft nichts, somit kann auch nichts Schlimmes passieren...

_________________
mddx - massively damage dealing xelor
Erzengel, Erzengel-Akademie & Erzengel (heroic)
avatar
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

Benutzerprofil anzeigen http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: das issn kackspiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten