bewerbung von Oo-agy

Nach unten

bewerbung von Oo-agy

Beitrag  Oo-agy am Mi Apr 07, 2010 6:44 pm

HI alle zusammen
ich möchte mich für die gilde bewerben.Mein name ist dominic,ich bin 12 jahre alt und bin auch meistens nur abends on.In dofus bin ich lvl 61 agi crâ.Meine berufe sind fischer lvl 5(ist neu angefangen) mein zweiter bauer 20 und will als nächstes bäcker.Ich würde mich freuen wen ich ein mitglied der gilde werden darf.


Lg:dominic Smile Smile Smile Smile Smile

Oo-agy

Rang : Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: bewerbung von Oo-agy

Beitrag  Solio am Mi Apr 07, 2010 6:57 pm

Dominic hat bei mir angefragt, ob er in die Gilde kann und ich hab ihn mal auf's Forum verwiesen^^
Mein erster Eindruck war positiv, er war recht freundlich und ich würde ihm ein dafür geben =)
Ich wüsste allerdings gern noch, wie lang du schon Dofus spielst.

Dass er das Thema im falschen Bereich gepostet hat, ist, denke ich, nicht so schlimm, oder?
avatar
Solio

Rang : Rechte Hand
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

bericht korrigiert

Beitrag  Oo-agy am Mi Apr 07, 2010 7:01 pm

ich spiele schon so ungefair einanhalb jahre,habe ja auch ein main lvl 90 sein name ist night -player

Oo-agy

Rang : Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: bewerbung von Oo-agy

Beitrag  Vertrauen am Mi Apr 07, 2010 7:24 pm

Hab auch schon öfter mit ihm zu tun gehabt, er ist wirklich nett. Smile
Von mir auch ein DAFÜR! Very Happy
avatar
Vertrauen

Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: bewerbung von Oo-agy

Beitrag  Kuolun am Mi Apr 07, 2010 8:13 pm

Ist doch der Nehra-Bereich, ist also genau richtig - dann fragt wenigstens keiner wegen des Servers nach... Razz

Bin auch dafür.

_________________
mddx - massively damage dealing xelor
Erzengel, Erzengel-Akademie & Erzengel (heroic)
avatar
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

Benutzerprofil anzeigen http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: bewerbung von Oo-agy

Beitrag  Ashira am Mi Apr 07, 2010 9:26 pm

Kuolun schrieb:Ist doch der Nehra-Bereich, ist also genau richtig - dann fragt wenigstens keiner wegen des Servers nach... Razz

lol... damit Bewerbungen zukünftig an (Anzahl der Erzengel-Gilden + 1) Stellen gepostet werden? - Kuo ist für Anarchie ^^

ansonsten auch dafür

_________________
     Erzengel: Ashira, Little-Liz, Talimus, Schatten-Eni, Joe-Dong, Sandari, Silvern, Israfil
Akademie:Jarudh-Arka, Jim-Ding, Lilly-Pan, Lalos-Norin, Kabuki-San, Rankenwahn, Uniskel
Oto-Mustam: Little-Liz, Nexxor
Erzengel Nehra - EP-Abgabe: 2.808.200 (28.07.2011)
avatar
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: bewerbung von Oo-agy

Beitrag  Ashira am Do Apr 08, 2010 9:41 pm

-- aufgenommen --

_________________
     Erzengel: Ashira, Little-Liz, Talimus, Schatten-Eni, Joe-Dong, Sandari, Silvern, Israfil
Akademie:Jarudh-Arka, Jim-Ding, Lilly-Pan, Lalos-Norin, Kabuki-San, Rankenwahn, Uniskel
Oto-Mustam: Little-Liz, Nexxor
Erzengel Nehra - EP-Abgabe: 2.808.200 (28.07.2011)
avatar
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: bewerbung von Oo-agy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten