Bewerbung von mir

Nach unten

Bewerbung von mir

Beitrag  Faucillu am Fr Mai 06, 2011 7:06 pm

Ich möchte mich mit meinem Feca, den ich heute neu auf Oto mustam erstellt habe, bewerben. Sein Name ist Faucillure.
Ich möchte den Feca auf intelligenz skillen, und es ist mein erster feca, mit dem ich richtig spielen will, also nicht nur bis lvl 10 und dann löschen. Er ist erst 6, wird aber noch schnell leveln. Ich hoffe das ihr alle nett seid und (!) mich aufnehmt! Very Happy
Wenn ich andere frage, wie ich so bin, sagen sie meistens nervig Cool , aber auf eine Positive Art, besonders leute die mit mir in langen Dungeons festsitzen!
Also alles in allem hoffe ich dass ich aufgenommen werde!
Ich kann nicht meinen ganzen Namen hinschreiben, deshalb steht bei Benutzername nur Faucillu.

Faucillu
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von mir

Beitrag  Faucillu am Sa Mai 07, 2011 10:32 am

Hat sich erledigt, ich wurde als neutraler von Franzosen aggresst und getötet.

Faucillu
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von mir

Beitrag  Kuolun am Sa Mai 07, 2011 11:13 am

Das passiert da häufiger. Evtl. solltest Du vorher nochmal die heroic-Regeln vergegenwärtigen.

_________________
mddx - massively damage dealing xelor
Erzengel, Erzengel-Akademie & Erzengel (heroic)
avatar
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

Benutzerprofil anzeigen http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von mir

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten