Ecats Bewerbung

Nach unten

Ecats Bewerbung

Beitrag  Mr-ecat am So Jan 01, 2012 5:45 pm

Hallo ihr!

Ich möchte mich hiermit für einen Platz in eurer Gilde bewerben!

Zu meinem Charakter:

Mr-Ecat ist ein männlicher Ecaflip, derzeit beträgt seine Stufe 137. Das ändert sich aber schnell! :>
Er besitzt leider nur einen Beruf, Bäcker lvl 65.

Mich kann nur eine Person loggen, eine gute Freundin, Walking-Disaster, eine Iop des Levels 182

Er befindet sich derzeit noch in der Gilde Dragon Lords, bei der ich schon 2Jahre vertreten bin. Aber ich bin auf der Suche nach etwas neuem!

Ich besitze noch einen anderen Charakter: The-Ecaa, ein Eca des Levels 182, der aber gescammt wurde, und nun ohne Zeugs rumsitzt^^

Zu mir persönlich:

Ich heiße Christian, bin 14 Jahre alt, oft online, und eigendlich auch für jeden Spaß zu haben^^

Hobbys sind: Fußball spielen, mit Freunden abhängen und Dofusen^^

Was ich suche: Eine nette Gilde, die viel unternimmt, und auch spaßig und freundlich ist

Mr-ecat
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ecats Bewerbung

Beitrag  Mejochla am So Jan 01, 2012 7:04 pm

Dafür! :-)
avatar
Mejochla

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten