Eine versuchte Bewerbung.

Nach unten

Eine versuchte Bewerbung.

Beitrag  Akio am Fr März 30, 2012 9:00 pm

Hallo Liebe Erzengel!
Ich wollte mich mal bei euch Bewerben und schauen was passiert, ganz unter uns ich kann einfach keine guten Bewerbungen schreiben..Ich schreib sie jetzt so wie ich denke!

Zum Thema Server, ich spiele sehr selten auf Rosal, also Bewerbe ich mich für Nehra!

Mit welchen Charakter Bewirbst du dich bei uns?
Ich würde gerne mit mein Twink Akio-Feuerblitz zu euch. (<--Ja ich weiß das ist ein Zauberspruch aus Harry Potter..)
Akio ist level 64 momentan noch wisskill, allerdings wenn sie 100 ist wird sie Int/Cha und ihr Name wird umgeändert so wie ihre Farbe! Momentan ist Akio noch in meiner Twink gilde..
Akio besitzt keine Berufe.

Wo steckt dein Main?
So mein Main ist ebenfalls ein Sadi level 139 namens Lordi-Rockt, neuerdings heißt sie allerdings Kawaii-Crow und ist in der Gilde namens Exodus zuhause. Meine vorhigen Gilden mit Lordi waren Silver Dragon, Aufbruch und Sonnenkrieger.
Crow übt folgende Berufe (manchmal) aus
Alchemist (66)
Bauer (52)
Bäcker (82)

Spielst du noch weitere Twinks?
Jawohl tu ich ein 108 iop eine 53 eni, cra 51, aber mehr inaktiv.

Gibt es etwas wichtiges zu erwähnen?
Und ob, ich schreib es lieber jetzt als wenn später kommt >>da hast du nichts von erwähnt<<
Okay also ich wollte vor ab sagen das es wahrscheinlich so ist das ich 6 Wochen weg bin und nach den 6 Wochen nur alle 2 Wochen online komme. Warum? Weil ich nervlich ziemlich am ende bin..
Ich weiß selber das deswegen wahrscheinlich ein >>Dagegen<< kommen könnte, aber hey besser als gar nicht probiert.

Was erwartest du?
Ich erwarte eigentlich nichts, nur das ich vielleicht ab und an mit in ein Dunni mitgenommen werde, vielleicht das ihr nett seit. Und das wir vielleicht Spaß haben.

Zum Rl:
Also ich wollte noch sagen das ich 19 Jahre bin und schüchtern, auch wenn mir das niemand über TS glaubt. Pvp hasse ich und werde es weiterhin hassen! Und loggbar bin ich nicht!

Falls noch fragen sind, stellt sie ruhig.

Akio
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine versuchte Bewerbung.

Beitrag  Kuolun am Sa März 31, 2012 12:53 pm

Huhu,

bei uns ist momentan nicht viel los und auch kaum jemand on. Darum wirst Du Dich vermutlich bei uns sehr schnell langweilen. Gemeinsame Dungeons machen wir kaum noch - weil meist haben die Leute einfach nicht die Zeit dazu. Bestimmt ist es besser für Dich, wenn Du Dich nach einer aktiveren Gilde umschaust.

_________________
mddx - massively damage dealing xelor
Erzengel, Erzengel-Akademie & Erzengel (heroic)
avatar
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

Benutzerprofil anzeigen http://erzengel.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Eine versuchte Bewerbung.

Beitrag  Ato am So Apr 01, 2012 12:23 am

Hallo Akio !

Ich habe mir deine Bewerbung aufmerksam durchgelesen und habe mich wirklich im Quadrat geärgert.

Die Frage die ich mir innerlich die ganze Zeit stellte: "Ist das dein ernst?" o.O

Dieser (nennen wir es mal ) Versuch einer halbwegs vernünftigen Bewerbung, ist ja mal gewaltig in die Hose gegangen.

Bitte eigne dir mal die Grundlagen der deutschen Schriftsprache an.

Von dem was du hier eingereicht hast bekommt man ja beim lesen eine Augenentzündung!


Ich möchte die in keinster Weise hier vorführen oder runtermachen , aber damit bekommste im Deutsch-GK nichtmal einen Apfel.

Abschließend gebe ich dennoch ein "DAFÜR" , weil hier eher der Charakter zählt. Wenn du willig bist in unsere (manchmal sehr inaktive) Familie einzutreten

und dich nicht nach 2 Monaten mit der Begründung " Ihr habt nie was gemacht" verabschiedest bist du hier richtig aufgehoben.



Schöne Ostertage wünscht Xel (The genius )




Ato

Klasse : Pandawa
Anzahl der Beiträge : 170

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine versuchte Bewerbung.

Beitrag  Vertrauen am Mo Apr 02, 2012 8:06 pm

Ich hoffe, das war ein Aprilscherz, Ato ... Diese Bewerbung verdient mindestens ein Gut plus, wenn ich mir den sonstigen Rotz ansehe, den die nehranischen Spieler als Bewerbung zustande bringen.


Ich kenne dich nicht und ich bin mit meinem hiesigen Twink hier auch nicht aktiv (zumal mich die Wakfu-Sucht gepackt hat ;D), deswegen gebe ich mal kein Urteil ab. Aber wenn unser Chefchen sagt, dass nichts los ist, wird sich mit dem kommenden schönen Wetter auch nicht viel ändern. Ich rate dir auch, dir eine aktivere Gilde zu suchen, da wirst du mehr Spaß haben.
Wenn du dennoch fest davon überzeugt bist, zu den Engelchen zu gehören (die gar nicht mal so nett sind - muhahahaha >Very Happy), dann meinetwegen ein herzliches Willkommen. ^^


Fazit: Enthaltung.
avatar
Vertrauen

Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine versuchte Bewerbung.

Beitrag  Ato am Fr Apr 06, 2012 10:20 pm

Ja , es war natürlich passend zum Datum geschrieben.

Konnte leider nicht früher antworten , weil ich im Ausland war.


Aber ernsthaft , die Bewerbung ist nicht das Gelbe vom Ei .



mfg Ato

Ato

Klasse : Pandawa
Anzahl der Beiträge : 170

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine versuchte Bewerbung.

Beitrag  Mejochla am Sa Apr 07, 2012 7:12 pm

Bewerbung ist super, brauchst nicht auf Ato zu hören, der redet eh zu viel Mist Smile
Nur muss ich Kuo leider zustimmen, es ist im Moment kaum etwas los und ich komme auch nicht dazu zu spielen, da ich momentan kein Abo bekomme und mir auch die Zeit fehlt, um zu spielen. Nett sind die aktiven Leute alle, nur die aktiven Spieler sind momentan eher so 2-3 an der Zahl, also echt 'ne Nuss, wenn man Gemeinschaft in der Gilde sucht. Aber du kannst es ja gerne versuchen, nur erhoff' dir nicht zu viel davon.

Dafür.
MfG
Mejochla
avatar
Mejochla

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine versuchte Bewerbung.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten